Beam Directory Icons

Hello!
I am new here. I`ve got a question. Is it possible to see in the Beam Directory the Icons of the Gobos? In my Directory are only Gobo numbers. ( Gobo 1; Gobo 2.....) on the Buttons.
Sorry for the bad English. I am from Germany
Greetings Lucian

Comments

  • MLorenzMLorenz Registered User, Hog Beta
    Hey Lucian,

    öffne mal den Media Picker (pig+open+beam)
    Wenn in der Library Gobo Thumbnails hinterlegt sind dann kannst du sie dort sehen.
    Oder auch eigene Thumbnails einladen.
    Oftmals geben die Hersteller aber nicht an welche Gobos drin sind (gerade bei Chinageräten oft der Fall)

    Sorry for answering in German ;-)
  • LucianLucian Registered User
    Herzlichen Dank für den Tip!
    Werde ich ausprobieren. Mal schauen wie ich das auf dem PC hin bekomme. Habe nämlich nur ein DMX Widget und einen PC.
  • MLorenzMLorenz Registered User, Hog Beta
    Um eine Taste gedrückt zu halten musst nur die SHIFT taste drücken bevor du mit der Maus dann die virtuelle Taste drückst. So bekommst auch ein PIG+OPEN+BEAM hin
Sign In or Register to comment.