Mediapicker and Arkaos Mediamaster

Hello!
I am from germany, sorry for the bad english.
I am using a Hog4 on Pc with an DMX Widget to control our Mediaserver with Arkaos Mediamaster. Works, but in the Mediapicker shows not the whole Content we‘ ve got in the Mediamaster. Only some files are shown. And only four layers with files are shown
With the Jog I can scroll the whole Content. But Then I‘ ve got no preview. The PC and the Mediaserver are connected with a lan cable.

Greetings
Lucian

Comments

  • MLorenzMLorenz Registered User, Hog Beta
    Hey Lucian

    hast du für deine im Pult gepatchen Layer auch PATCH MEDIA gemacht? Sprich die IP zugewiesen die dein Mediamaster hat, ansonsten kann kein CITP Transfer erfolgen
  • LucianLucian Registered User
    Ne, wie mach ich das? Ich hab von Netzwerk nicht wirklich Ahnung? Ich hab ja kein Pult, sondern die On PC Variante. Hatte Pc und Medienserver mit Netzwerkkabel verbunden. Wenn ich dann Arkaos in der Software Patche, dann erscheint sofort ein Teil des Contents im Mediapicker. Aber leider nur ein Teil.
    Unsere Experten nutzen den Mediaserver immer mit der GrandMA 3. Ich versuche gerade eine Hog zu etablieren. Da wir das Widget zu Versuchszwecken haben, habe ich das an einen All in One PC angeschlossen. Meine Hoffnung ist, wenn das gut läuft, die Kollegen von einer Roadhog4 zu überzeugen. .
  • LucianLucian Registered User
    So, Nachtrag, jetzt geht es. Alle Contents sind sichtbar. Hätte mal besser in der Anleitung lesen sollen. Hab mich daran gehalten und dann ging es.
  • MLorenzMLorenz Registered User, Hog Beta
    Für Arkaos hätte es sogar eine Autopatchfunktion gegeben. Da konfiguriert sich das Pult selbst. Viel mir auch erst später ein. Und ob HOGPC oder echtes Pult spielt da keine Rolle.
    Der Teil den du gesehen hast der Standardcontent der bei Arkaos immer dabei ist und daher in der Hoglibrary gespeichert ist.
  • LucianLucian Registered User
    Ja, hätte im Patchwindow mal auf refresh Media drücken sollen.
  • LucianLucian Registered User
    Der All in one PC kämpft ziemlich lange, bis refresh fertig ist. Ist halt nur ein I3 Prozessor drin. Wird bestimmt jetzt noch schlimmer, haben noch mal 1,2 Tb neuen Content dazu bekommen.
Sign In or Register to comment.